Wichtige Informationen:
Wohin liefern wir?
Derzeit liefern wir nur nach Deutschland, Österreich und die Schweiz.
Bestätigung der Bestellung
Sobald Sie Ihre Bestellung aufgegeben haben, erhalten Sie eine Auftragsbestätigung per E-Mail. Dies bedeutet, dass wir Ihre Bestellung in unserem System haben und dass wir mit der Ausführung der Bestellung begonnen haben.
Auslieferung der Bestellung
Sobald Sie Ihre Bestellung aufgegeben haben, benötigen wir 0-1 Arbeitstag, um sie zu bearbeiten. Nach der Bearbeitung wird die Bestellung versandt und ist in der Regel innerhalb von 3-5 Arbeitstagen bei Ihnen.
Kosten für den Versand
Wir bieten kostenlosen Versand für alle Bestellungen. Der Express-Versand kostet 3,95€ und wird per DHL Express innerhalb 1 Werktages an Sie versand.
Verspätete Bestellungen
Geraten Sie nicht in Panik, wenn die maximale Frist für die Bearbeitung und den Versand Ihrer Bestellung abgelaufen ist und Ihre Bestellung noch nicht eingetroffen ist. Lassen Sie sich bis zu 2 Tage mehr Zeit und denken Sie daran, den Tracking-Code zu verwenden. Wenn das Paket nach dieser Zeit immer noch nicht angekommen ist, setzen Sie sich bitte mit uns in Verbindung und geben Sie Ihre Bestellnummer an.
Beschädigte oder falsche Bestellungen
Sie haben Ihr Paket erhalten, aber es ist beschädigt oder es wurde die falsche Ware geliefert? Das ist kein Problem! Machen Sie Fotos von dem Problem, fügen Sie eine kurze Erklärung des Fehlers bei und kontaktieren Sie uns unter Angabe Ihrer Bestellnummer.
Shipping by
Business Name: Bye Bye
Business Hours: Unser Kundenserviceteam ist montags bis freitags von 9:00 bis 17:00 Uhr (EST) erreichbar.
Telefon/WhatsApp: +(49) 176 45897951
E-Mail: kontakt@byebyebadskin.de
Address: Limitless eCom GmbH, Warthestrasse 21, Teltow, Brandenburg, 14513, Germany.