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Rückgabe- und Rückerstattungsrichtlinie

Garantieerklärung für den Elektrischen Mitesserentferner, Porenvakuumsauger und Ultraschall-Peeling-Gerät

Bei der korrekten Anwendung unseres Elektrischen Mitesserentferners, Porenvakuumsaugers oder Ultraschall-Peeling-Geräts können Sie sichtbare Verbesserungen Ihres Hautbildes erzielen. Sollten Sie alle Anwendungen ordnungsgemäß durchgeführt haben und keine Verbesserung feststellen, erstatten wir Ihnen auf Antrag den Kaufpreis, sofern die folgenden Voraussetzungen erfüllt sind:

a) Machen Sie vor der ersten Anwendung ein klares Foto Ihres Hautbildes.

b) Verwenden Sie das Produkt gemäß den Anweisungen mindestens zweimal pro Woche für eine Dauer von 6 Wochen.

c) Dokumentieren Sie jede Anwendung mit einem Foto direkt nach der Behandlung.

d) Erstellen Sie nach der 6-wöchigen Anwendung ein abschließendes Foto Ihres Hautbildes.

e) Senden Sie alle Fotos zur Überprüfung an: kontakt@byebyebadskin.de

Bitte achten Sie darauf, dass alle Vorher- und Nachher-Fotos bei ähnlichen Lichtverhältnissen aufgenommen werden, um genaue Ergebnisse zu gewährleisten. Fotos müssen einen gültigen Datums- und Zeitstempel enthalten, die eindeutig durch das Aufnahmemedium datiert wurden. Nachbearbeitete Fotos werden nicht akzeptiert. Andernfalls ist eine Rückerstattung im Rahmen der Geld-Zurück-Garantie ausgeschlossen.

Die Geld-Zurück-Garantie ist innerhalb von 14 Tagen nach Ablauf der 6-wöchigen Anwendungszeit in Anspruch zu nehmen.

Nach Genehmigung durch unseren Kundenservice senden Sie das Produkt nach Absprache an:

Limitless eCom GmbH
Warthestraße 21
14513 Teltow

Der Kaufpreis wird Ihnen nach Eingang der Ware entsprechend der Geld-Zurück-Garantie erstattet.

Beim Zustandekommen der Geld-Zurück-Garantie trägt der Käufer die Kosten des Rückversands. Hinsendekosten werden im Rahmen der Geld-Zurück-Garantie nicht erstattet.

Für alle Produkte gilt eine KOSTENLOSE Umtausch-/Erstattungsgarantie von 30 Tagen ab dem Kaufdatum.

Rückerstattung Mangel

Für alle Produkte gilt eine KOSTENLOSE Umtausch-/Erstattungsgarantie von 30 Tagen ab dem Kaufdatum.

Nur Artikel, die in physisch beschädigtem Zustand ankommen, bei denen Teile oder Zubehör fehlen, die defekt sind oder sich wesentlich von der Produktbeschreibung unterscheiden, sind für eine Rückerstattung berechtigt.
Um für eine Rückgabe in Frage zu kommen, muss der Artikel unbenutzt sein und sich im gleichen Zustand befinden, wie Sie ihn erhalten haben. Außerdem muss er ordnungsgemäß verpackt sein. Sollte der Artikel bei der Rücksendung beschädigt werden, muss der Käufer die Kosten dafür tragen.

Wenn Ihr Kauf nicht mit der Beschreibung übereinstimmt oder wenn der Artikel defekt ist, kontaktieren Sie uns bitte innerhalb von 48 Stunden nach Erhalt Ihrer Bestellung - wir werden unser Bestes tun, um das Problem zu lösen und sicherzustellen, dass Sie nicht warten müssen. Wenn Sie den falschen Artikel erhalten haben, kontaktieren Sie uns bitte innerhalb von 48 Stunden nach der Lieferung. Wir werden sicherstellen, dass der richtige Artikel geliefert wird.

Bei defekten oder fehlerhaften Produkten machen Sie bitte Fotos oder Videos und senden Sie uns eine E-Mail an kontakt@byebyebadskin.de - wir werden Ihren Kauf nach Bestätigung ersetzen oder erstatten. HINWEISE: Diese Richtlinie gilt nicht für Missbrauch, versehentliche Schäden, Wasserschäden oder Missbrauch des gekauften Produkts.

Rückgabe und rückerstattung
Unsere Richtlinie gilt für 30 Tage. Wenn seit Ihrem Kauf mehr als 30 Tage vergangen sind, können wir Ihnen leider keine Rückerstattung oder keinen Umtausch anbieten.
Um Ihre Rückerstattung zu erhalten, befolgen Sie bitte die unten stehenden Schritte:
Produkte können nur zurückgegeben werden, wenn sie sich noch in ihrem ursprünglichen Zustand und in der Originalverpackung befinden. Für gebrauchte oder vom Kunden beschädigte Produkte ist eine Rückerstattung nicht möglich. Fordern Sie eine Rückgabegenehmigungsnummer an, indem Sie eine E-Mail an kontakt@byebyebadskin.de schicken und einen detaillierten Grund für die Rückgabe angeben sowie Fotos oder ein Video des Produkts, die Ihren Grund belegen. Nach der Genehmigung erhalten Sie die RA-Nummer und die Adresse des nächstgelegenen Lagers, an das Sie das Produkt, das Sie zurückgeben möchten, schicken können.
Um Ihre Rückerstattung zu sichern, verwenden Sie bitte einen verfolgbaren Postdienst, da wir nicht für verlorene oder fehlende Pakete verantwortlich sind. (Sie müssen die Versandkosten für die Rücksendung Ihres Artikels selbst tragen. Die Versandkosten sind nicht erstattungsfähig. Wenn Sie eine Rückerstattung erhalten, werden die Kosten für die Rücksendung von Ihrer Rückerstattung abgezogen (bitte stellen Sie sicher, dass Sie den Artikel als Geschenk zurückschicken, da wir die Zollgebühren für Rücksendungen nicht übernehmen).

Nach Erhalt Ihres Pakets werden Ihre Produkte geprüft und eine vollständige Rückerstattung wird auf Ihre ursprüngliche Zahlungsmethode ausgestellt. Eine Rückerstattungsquittung wird an die E-Mail-Adresse geschickt, die Sie beim ursprünglichen Kauf angegeben haben.
Es gibt bestimmte Situationen, in denen nur eine teilweise Rückerstattung möglich ist (falls zutreffend):
1) Es fehlen Teile oder sie wurden nicht mit dem Rest des Pakets versandt.
2) Verspätete oder fehlende Rückerstattung (falls zutreffend)
Wenn Sie noch keine Rückerstattung erhalten haben, überprüfen Sie zunächst Ihr Bankkonto.
Wenden Sie sich dann an Ihr Kreditkartenunternehmen. Es kann einige Zeit dauern, bis die Erstattung offiziell veröffentlicht wird.
Setzen Sie sich dann mit Ihrer Bank in Verbindung. Oft dauert es eine gewisse Zeit, bis die Rückerstattung verbucht wird.
Wenn Sie all dies getan haben und Ihre Rückerstattung immer noch nicht erhalten haben, kontaktieren Sie uns bitte unter kontakt@byebyebadskin.de.
Umtausch (falls zutreffend)
Wir tauschen nur Artikel um, die fehlerhaft oder beschädigt sind. Wenn Sie den Artikel umtauschen möchten, senden Sie uns bitte eine E-Mail an kontakt@byebyebadskin.de.
Nur Artikel zum regulären Preis können zurückerstattet werden, ermäßigte Artikel können leider nicht zurückerstattet werden.

Kann ich meine bestellung stornieren, nachdem sie bereits aufgegeben wurde?


Leider können wir Ihre Bestellung nicht mehr stornieren, wenn sie bereits bearbeitet und/oder versandt wurde. Wenn Sie Ihre Bestellung stornieren, BEVOR sie bearbeitet und/oder versandt wurde, müssen wir Ihnen eine Stornierungsgebühr von 10 % in Rechnung stellen, um die Bearbeitungsgebühren und die Kosten zu decken, die uns von den Kreditkartenunternehmen für die Rückerstattung berechnet werden.

Ungültige Gründe:

Der Käufer möchte die Ware nicht mehr, die Reue des Käufers, wie z.B. eine falsche Farbe, Größe, ein falsches Produkt oder Modell, ist nicht erstattungsfähig.
Der Käufer wird gebeten, vor dem Kauf seine Sorgfaltspflicht zu erfüllen. Der Käufer verpflichtet sich, die Produkte zum Zeitpunkt des Kaufs zu dem angezeigten Preis zu erwerben.
Nachdem eine Bestellung aufgegeben wurde, geht der Käufer einen rechtsverbindlichen Vertrag mit dem Verkäufer ein, um alle Artikel in dieser Bestellung zu kaufen.
Je nachdem, wo Sie wohnen, kann es unterschiedlich lange dauern, bis Ihr Umtauschprodukt bei Ihnen eintrifft.

Für alle Produkte gilt eine KOSTENLOSE Umtausch-/Erstattungsgarantie von 30 Tagen ab dem Kaufdatum.
Nur Artikel, die in physisch beschädigtem Zustand ankommen, bei denen Teile oder Zubehör fehlen, die defekt sind oder sich wesentlich von der Produktbeschreibung unterscheiden, sind für eine Rückerstattung berechtigt.
Um für eine Rückgabe in Frage zu kommen, muss der Artikel unbenutzt sein und sich im gleichen Zustand befinden, wie Sie ihn erhalten haben. Außerdem muss er ordnungsgemäß verpackt sein. Sollte der Artikel bei der Rücksendung beschädigt werden, muss der Käufer die Kosten dafür tragen.
Wenn Ihr Kauf nicht mit der Beschreibung übereinstimmt oder wenn der Artikel defekt ist, kontaktieren Sie uns bitte innerhalb von 48 Stunden nach Erhalt Ihrer Bestellung - wir werden unser Bestes tun, um das Problem zu lösen und sicherzustellen, dass Sie nicht warten müssen. Wenn Sie den falschen Artikel erhalten haben, kontaktieren Sie uns bitte innerhalb von 48 Stunden nach der Lieferung. Wir werden sicherstellen, dass der richtige Artikel geliefert wird.

Bei defekten oder fehlerhaften Produkten machen Sie bitte Fotos oder Videos und senden Sie uns eine E-Mail an kontakt@byebyebadskin.de - wir werden Ihren Kauf nach Bestätigung ersetzen oder erstatten. HINWEISE: Diese Richtlinie gilt nicht für Missbrauch, versehentliche Schäden, Wasserschäden oder Missbrauch des gekauften Produkts.

Rückgabe und rückerstattung
Unsere Richtlinie gilt für 30 Tage. Wenn seit Ihrem Kauf mehr als 30 Tage vergangen sind, können wir Ihnen leider keine Rückerstattung oder keinen Umtausch anbieten.
Um Ihre Rückerstattung zu erhalten, befolgen Sie bitte die unten stehenden Schritte:
Produkte können nur zurückgegeben werden, wenn sie sich noch in ihrem ursprünglichen Zustand und in der Originalverpackung befinden. Für gebrauchte oder vom Kunden beschädigte Produkte ist eine Rückerstattung nicht möglich. Fordern Sie eine Rückgabegenehmigungsnummer an, indem Sie eine E-Mail an kontakt@byebyebadskin.de schicken und einen detaillierten Grund für die Rückgabe angeben sowie Fotos oder ein Video des Produkts, die Ihren Grund belegen. Nach der Genehmigung erhalten Sie die RA-Nummer und die Adresse des nächstgelegenen Lagers, an das Sie das Produkt, das Sie zurückgeben möchten, schicken können.
Um Ihre Rückerstattung zu sichern, verwenden Sie bitte einen verfolgbaren Postdienst, da wir nicht für verlorene oder fehlende Pakete verantwortlich sind. (Sie müssen die Versandkosten für die Rücksendung Ihres Artikels selbst tragen. Die Versandkosten sind nicht erstattungsfähig. Wenn Sie eine Rückerstattung erhalten, werden die Kosten für die Rücksendung von Ihrer Rückerstattung abgezogen (bitte stellen Sie sicher, dass Sie den Artikel als Geschenk zurückschicken, da wir die Zollgebühren für Rücksendungen nicht übernehmen).

Nach Erhalt Ihres Pakets werden Ihre Produkte geprüft und eine vollständige Rückerstattung wird auf Ihre ursprüngliche Zahlungsmethode ausgestellt. Eine Rückerstattungsquittung wird an die E-Mail-Adresse geschickt, die Sie beim ursprünglichen Kauf angegeben haben.
Es gibt bestimmte Situationen, in denen nur eine teilweise Rückerstattung möglich ist (falls zutreffend):
1) Es fehlen Teile oder sie wurden nicht mit dem Rest des Pakets versandt.
2) Verspätete oder fehlende Rückerstattung (falls zutreffend)
Wenn Sie noch keine Rückerstattung erhalten haben, überprüfen Sie zunächst Ihr Bankkonto.
Wenden Sie sich dann an Ihr Kreditkartenunternehmen. Es kann einige Zeit dauern, bis die Erstattung offiziell veröffentlicht wird.
Setzen Sie sich dann mit Ihrer Bank in Verbindung. Oft dauert es eine gewisse Zeit, bis die Rückerstattung verbucht wird.
Wenn Sie all dies getan haben und Ihre Rückerstattung immer noch nicht erhalten haben, kontaktieren Sie uns bitte unter kontakt@byebyebadskin.de.
Umtausch (falls zutreffend)
Wir tauschen nur Artikel um, die fehlerhaft oder beschädigt sind. Wenn Sie den Artikel umtauschen möchten, senden Sie uns bitte eine E-Mail an kontakt@byebyebadskin.de.
Nur Artikel zum regulären Preis können zurückerstattet werden, ermäßigte Artikel können leider nicht zurückerstattet werden.

Kann ich meine bestellung stornieren, nachdem sie bereits aufgegeben wurde?


Leider können wir Ihre Bestellung nicht mehr stornieren, wenn sie bereits bearbeitet und/oder versandt wurde. Wenn Sie Ihre Bestellung stornieren, BEVOR sie bearbeitet und/oder versandt wurde, müssen wir Ihnen eine Stornierungsgebühr von 10 % in Rechnung stellen, um die Bearbeitungsgebühren und die Kosten zu decken, die uns von den Kreditkartenunternehmen für die Rückerstattung berechnet werden.

Ungültige Gründe:

Der Käufer möchte die Ware nicht mehr, die Reue des Käufers, wie z.B. eine falsche Farbe, Größe, ein falsches Produkt oder Modell, ist nicht erstattungsfähig.
Der Käufer wird gebeten, vor dem Kauf seine Sorgfaltspflicht zu erfüllen. Der Käufer verpflichtet sich, die Produkte zum Zeitpunkt des Kaufs zu dem angezeigten Preis zu erwerben.

Nachdem eine Bestellung aufgegeben wurde, geht der Käufer einen rechtsverbindlichen Vertrag mit dem Verkäufer ein, um alle Artikel in dieser Bestellung zu kaufen.

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